in Erinnerung an...

Rhodesian Ridgebackrüde Jerry

Du hast ein stolzes Alter erreicht Jerry, ...und uns so manche aufregende Stunde in deiner ersten Zeit beschert. Nur Fliegen war schöner.... Komm gut ins Regenbrückenland

Riesenschnauzerhündin Curly von Britta

Gestern Abend erreichte uns die traurige Nachricht, dass Curly über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ein schlimmer Tag für Britta und Ihre Familie. Auch wenn wir wissen, dass Curly mit ihren 12 Jahren ein langes und erfülltes Leben bei Britta gehabt hat, wird sie doch eine große Lücke hinterlassen. Curly war einer unser 4 Gründerhunde und im Dienst ein Hund, der zuverlässig und engagiert war, für viele Freudentränen gesorgt hat und immer alles gegeben hat.

 

R. I. P. Curly

unsere langjährige Freundin Birgit

Malinoisdame Finesse von Bianca